Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Frage-Foto-Freitag und ♥ SOS-Kinderdörfer ♥
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: anettellebenslustiger

Oh so süß die Kids!!! Und huch! Die guten Tassen ohjeh…Aber so ist das Leben, nicht wahr…Ihr Lieben, habt’ alle ein nettes Wochenende und seid lieb gegrüßt

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Martina

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende, ohne Stress, bei den Terminen….uihihuiiii Ich muss mich jetzt auch mal an die Adventskalender ranmachen, herrjeeee… Dabei hatte ich schon so früh damit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Jules kleines Fruedenhaus

Hey ihr 2 Lieben, wie schön wieder einen Einblick bei euch zu erhalten… Eure Antworten und Eure Süßen sind wirklich toll!!! Und hey Depeche Mode Karten??? YEAH!!! Bin total neidisch… Wäre auch gern...

View Article

Von: Fräulein Maier

Oh, das Zitat von Benjamin Franklin ist toll! Das muss ich mir merken. Wo gibt’s denn die Postkarte? Lieben Gruß, Lisa

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Jutta von Kreativfieber

Bei euch gings ja turbulent zu diese Woche Schade um die schönen Tassen… aber dann darf man ja auch neue shoppen Ein schönes Wochenende ihr Lieben!

View Article


Von: Frau Süd

Was für wunderschöne Fotos heute von euch! Ich bin hin und weg! Und liebe limone: ich hoffe Dein Samstag wird nicht so stressig wie e scheint! Ein tolles Wochenende euch und liebe Grüsse, Frau Süd

View Article

Von: Julia

Oh ja, Tassen gehen bei uns auch am Fließband zu Bruch. Eure Süßen sind ja total fotogen, tolle Fotos. Schönes Wochenende Julia

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: gesa

.. ihr beiden, eure kleinen sind -auch wenn ich mich wiederhole- einfach zu süß.. besonders das zahn-putz-bild.. herrlich ich wünsch euch ein wunderbares, wenn auch vollgepacktes wochenende voller...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Danny | cozy & cuddly

Guten Morgen ihr Zwei! Ich wollte doch noch schnell reinrutschen und ein ein schönes Wochenende wünschen! war übrigens total nett euch – wenn auch nur kurz – in Hamburg kennen zu lernen. Zum Depeche...

View Article


Von: Frau Nord

wie immer tolle, fröhliche, lebensnahe fotos bei euch!! und der spruch von benjamin franklin ist ja soo wahr… allerliebste grüße & ein schönes WE, frau nord

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images